Energetische Renovierung

Bauort:            Neuwied
Hausart:          Mehrfamilienwohnhaus
Dachform:      Satteldach
Wohnfläche:   360 m²
Baujahr:           2009

Beim Jahreswechsel 2008/2009 wurden an meinem Wohnhaus in Neuwied-Engers energetisches Arbeiten, sowie eine Aufstockung durch das Aritektenbüro und die Baufirma Zenz durchgeführt. Die Beratung bei der Bauzeichnung war lobenswert. Unsere Wünsche wurden beachtet, sowie eingebracht. Die Beratung war tadellos. Während der gesamten Bauphase war das Wohnhaus durchgehend bewohnt. Die Mieter waren auch positiv überrascht über den einwandfreien Ablauf. Aufgrund von Familienzuwachs werden wir im kommenden Jahr einen Anbau tätigen. Diese Leistung wird ebenfalls das Unternehmen Zenz durchführen. Auf die Zusammenarbeit freuen wir uns jetzt schon.

Wir könne mit sehr ruhigen Gewissen dieses Bauunternehmen weiter empfehlen, damit stehe ich auch mit meinen Namen Alexander Galko.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *