Bau eines Einfamilienhaus

Durch die Empfehlung von Bekannten sind wir zur Firma Zenz gelangt und haben im Juli 2016 die Pläne für unser Haus unterschrieben. Schon bei der Planung wurden alle unsere Wünsche einbezogen und mit hilfreichen Tipps optimiert. Im Oktober starteten wir bereits mit unserer Baustelle. Trotz einer vierwöchigen schlechtwetter-Pause konnte der Bauzeitenplan eingehalten werden. Auch bei uns wurden die kalkulierten Kosten eingehalten und Änderungswünsche während der Bauphase ermöglicht. Im Juli 2017 könnten wir nach dem Innenausbau der in Eigenleistung erfolgte einziehen. Die Planungs- und Bauphase war Dank Herr Degen ein voller Erfolg. Nach einem ganzen Jahr in unserem Eigenheim sind wir nach wie vor sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit einer so zuverlässigen Firma wie Zenz Massivhaus bauen.

Mit Grüßen aus Udler B. und P. Theisen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *