Unsere eigenen vier Wände

Im November 2014 haben wir entschieden ein Haus zu bauen und mit unserem Ansprechpartner Herrn Degen die Pläne geschmiedet. Zwei Vollgeschosse ohne Keller, dafür mit großer Garage sollten es werden. Alle unsere Ideen und Wünsche wurden einbezogen und mit guten Tipps optimiert. Auch als der Plan fertig war, konnte die ein oder andere Kleinigkeit noch schnell und unkompliziert abgeändert werden. Die Planungsphase verlief reibungslos, der Bauantrag wurde erstaunlich schnell genehmigt, so konnte der Bau bereits im April 2015 starten. Auf der Baustelle war immer etwas los. Dafür sorgte unser Bauleiter Herr Doll, der alle beteiligten Firmen gut im Griff hatte, sodass die Baustelle keinen Tag still stand. So konnten wir (nach dem Innenausbau in Eigenleistung) bereits im November 2015 unsere eigenen vier Wände beziehen. Die vorher kalkulierten Kosten wurden eingehalten, Mehrkosten sind nur durch spätere Extrawünsche unsererseits entstanden und hielten sich absolut in Grenzen.

Mittlerweile wohnen wir schon über zwei Jahre in unserem neuen Heim und fühlen uns sehr wohl. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Zenz bauen.

Liebe Grüße S. und M. Borsch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *