Auf Empfehlung von Bekannten zu Zenz-Massivhaus gelangt

Auf Empfehlung von Bekannten wandten wir uns wegen eines behinderten-/altersgerechten Anbaus an unser bestehendes Haus an die Firma Zenz und bereits der erste Entwurf traf mehr als nur unsere Vorstellungen. Schon während der Vorbereitung berieten uns die kompetenten Ansprechpartner, wiesen nicht nur auf mögliche Probleme hin, sondern hatten dafür auch bereits Vorschläge und Lösungen vorbereitet und unterstützten uns – durchaus auch über die vertraglich vereinbarten Leistungen hinaus. Das gilt auch für die von der Firma Zenz beauftragten Handwerksunternehmen.

Die für die Bauphase vereinbarten und zuverlässig durchgeführten Besuche unseres engagierten Bauleiters (Herr Zavelberg) waren keineswegs Pflichtleistungen. Herr Zavelberg nutzte die Gespräche, um unsere Bedürfnisse genauer kennenzulernen, sogar während des Baues noch Vorschläge einzubringen und kleinere – aber für uns nachträglich wesentliche – Anpassungen vorzunehmen.

Aus unserer Umgebung haben wir schon von einigen Pannen und Mängeln beim Hausbau gehört und sind jedes Mal erleichtert, dass wir uns für die Firma Zenz entschieden haben. Unsere Eltern sind glücklich in den Anbau eingezogen, über den wir uns jeden Abend freuen, wenn wir nach Hause kommen. Diesen Blog nutzen wir nun für ein längst fälliges Dankeschön an alle Mitarbeiter der Firma Zenz, die zu unserem schönen Heim beigetragen haben.

Barbara Döhnert, Anita Fritz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *