Unser Umbau mit der Firma Zenz

Bauort:            Grafschaft
Hausart:          Winkelbungalow
Dachform:      Zeltdach
Wohnfläche:   200 m²
Baujahr:           2009

2009 haben wir mit der Firma Zenz unser 30 Jahre altes Einfamilienhaus energetisch aufgewertet. So wurde u.a. die gesamte Elektrik, Sanitär- und Heizungstechnik (Sohle-Wärmepumpe und Fußbodenheizung) sowie unser Wunschbad erneuert. Pünktlich in Rekordzeit nach dreieinhalb Monaten konnten wir in unser fertiges Haus einziehen. Mit dem Umsetzen der Maßnahmen die der Architekt und Bauenergieberater Herr Zavelberg uns empfohlen hat, wurde ein Standard erzielt der um 40% besser ist als der derzeitige von der EnEV geforderte Neubauniveauwert.

Wir waren mit den Mitarbeitern und den pünktlichen Arbeiten sehr zufrieden und werden die Firma Zenz gerne weiter empfehlen.

Friedrich und Helga Geiß

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *