Firma Zenz unsere erste Wahl

Bauort:            Bonn
Hausart:          Doppelhaushälfte
Dachform:      Satteldach
Wohnfläche:   160 m²
Baujahr:           2014

Nach einer längeren Suche und einigen Gesprächen mit anderen Firmen wurden wir schließlich auf die Firma Zenz aufmerksam gemacht und waren direkt beim ersten Gespräch überzeugt. Es waren und sind die offenen und ehrlichen Gespräche mit allen Mitarbeitern, keine leeren Versprechungen, ein transparentes Kosten- und Abrechnungsmanagment sowie die frühzeitige Beteiligung der Fachleute, die uns ein gutes Gefühl gaben und geben! Wir sind glücklich mit unserer Entscheidung für Zenz und froh, dass wir den gemeinsamen Weg zum Bau unseres Traumhauses eingeschlagen haben. Nach wie vor werden wir auch durch Dritte in unserer Entscheidung für Zenz gestärkt und für die getroffene Wahl beglückwünscht. Sollten wir noch einmal in Versuchung kommen und ein weiteres Haus bauen, so wäre die Firma Zenz unsere erste Wahl!

Viele Grüße,

Peter und Stefanie Schmitt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *