Baufazit

Bauort:            Eitelborn
Hausart:          Einfamilienwohnhaus
Dachform:      Krüppel Walmdach
Wohnfläche:   150 m²
Baujahr:           2013

2013 haben wir begonnen unser Traumhaus mit der Firma Zenz zu planen und diesen Plan Wirklichkeit werden zu lassen. Bei jedem Schritt – von den ersten Skizzen bis hin zur endgültigen Bauabnahme – fühlten wir uns freundlich und kompetent beraten. Auf Fragen und Wünsche wurde prombt reagiert und Lösungen gefunden. Wir hätten niemals damit gerechnet, dass ein Hausbau so reibungslos und ohne große Zwischenfälle umsetzbar ist und das alles zu dem Festpreis, der gleich zu Beginn ausgehandelt wurde. Da wir den Innenausbau größtenteils selbst übernommen haben, wären wir ab diesem Zeitpunkt eigentlich ganz auf uns alleine gestellt gewesen. Aber selbst hier haben wir noch wertvolle Tipps und Tricks vom Experten mit auf den Weg gegeben bekommen, um uns spätere Ärgernisse zu ersparen. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich und wir können daher nur sagen: Daumen hoch – ein dickes Lob an alle Beteiligten und vielen Dank für alles!

Gruß, Jessie Görg

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *