Anfang 2011 viel die Entscheidung, dass aufgrund von Familienzuwachs (Zwillinge) der Ausbau unserer Wohnung in Form eines Anbaus erfolgen soll. Es gab hierzu viele Überlegungen. Letztendlich viel die Entscheidung auf einen Anbau an das bestehende Wohnhaus der Schwiegereltern. Da ich beruflich schon mit der Firma Zenz über Herrn Müller Kontakt hatte, viel nach ein paar überaus positiven Gesprächen, die Entscheidung zugunsten der Firma Zenz.
Ausschlaggebend war hier sicherlich der überaus freundliche, offene und sehr konstruktive Gesamteindruck, bis hin zu den sehr positiven Gesprächen mit unserem Bauleiter Herrn Roland Zavelberg. Die speziellen Wünsche und die teilweise nicht einfache Gestaltung des Anbaus, der gleichzeitig als neue Terassenüberdachung der Schwiegereltern gelten sollte, wurden von Herrn Zavelberg übernommen und in einigen Bereichen noch schöner umgesetzt. Sollte es dennoch mal zu ein paar Unstimmigkeiten gekommen sein, die meiner Meinung nach bei jedem Bauvorhaben vorkommen, wurden diese immer schnell und konstruktiv behoben. Die Zusammenarbeit mit allen Gewerken während der Bauphase war angenehm, hat diese doch direkt nach der Geburt der Zwillinge stattgefunden Aufgrund dieser Situation wollten wir bis Ende 2011 die Arbeiten abgeschlossen haben. Die gesamte Bauphase, inkl. der teilweisen „Schönheitsreparaturen“ im Bestand, wie neue Fenster im Kinderzimmer, Markise, Kamin etc. hat ganze 4,5 Monate gedauert, Respekt!!!
Alle Wünsche wurden entsprechend umgesetzt. Positiv zu erwähnen ist auch die mehr als gute Betreuung durch den Bauleiter Herrn Zavelberg und seinem Team im Hintergrund, während dieser Zeit.
Wir haben daher auch die Firma Zenz, für eine Angebotsanfrage in unserem Freundeskreis, entsprechend weiterempfohlen.
Mit besten Grüßen
Torsten & Bettina Ecklebe, mit Jan,Tobias und Jonas