Archiv für den Autor: RitaS.

Traumhaus

Bauort:            Leverkusen
Hausart:          Einfamilienwohnhaus
Dachform:      Satteldach
Wohnfläche:   210 m²
Baujahr:           2010

In der vergangenen Woche konnten wir wieder Beispiele sehen in der ZDF-Sendung WISOtipp, dass viele Bauherren doch Schwierigkeiten, sogar erhebliche Schwierigkeiten haben mit dem Bau ihres Traumhauses. Da hatte ich den Wunsch, allen Mitarbeitern und den Handwerkern der beauftragten Betriebe nochmals herzlich zu danken für unser Traumhaus.

Vor allem möchte ich Zenz-Massivhaus danken für den Tipp zur Änderung des Kniestocks/ Drempels und der Dachneigung. Wenn ich mich im Obergeschoss aufhalte, denke ich oft, wie gut, dass Sie darauf hingewiesen haben. Jetzt haben wir wirklich richtig Platz in den Räumen. Und Zenz-Massivhaus war das einzige Unternehmen auf weiter Flur, das uns darauf aufmerksam gemacht hat!

In dem Moment war eigentlich klar, wenn wir das (ehemalige) Haus verkaufen und nochmals bauen, dann mit Firma Zenz! Wir sind nach wie vor begeistert von unserem Traumhaus.

Herzlichen Dank nochmals für die super Zusammenarbeit, insbesondere an Herrn Zavelberg, alles war perfekt von der Planung bis zur Übergabe.

Mit freundlichen Grüßen,

Rita Schindzielorz