Archiv für den Autor: M. Wolf

Mehrfamilienhaus – präsentiert sich optisch gelungen und überzeugt mit Detaillösungen

04 – 2014 Baubeginn MFH

nachdem zunächst H. Thuerauf als Bauleiter vorgestellt wurde, hat Fa. Zenz diesen nach ca. 8 Wochen auf H. Falckenberg umgestellt.

Wir hatten in Herrn Falckenberg stets einen kompetenten Ansprechpartner, der die jeweiligen Gewerke professionell koordinierte und erforderliche Korrekturmassnamen kurzfristig einleitete.

Neben den telefonischen Abstimmungen, waren aus unserer Sicht die Möglichkeit der gemeinsamen Baustellenbegehungen alle 1 – 2 Wochen ein wichtiger Baustein für das Gelingen und der Qualität der Baumassnahme.

Erforderliche Abstimmungen zwischen Fa. Zenz, den Subunternehmern, der Stadt Frankfurt, dem Sachverständigen und Sigeko – Vertreter sowie der Bauherrschaft verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Jederzeit konnten Ausführungsalternativen besprochen und diskutiert werden, und nach gemeinsamer Abwägung der Vor – und Nachteile einer Lösung zugeführt werden.

Die von Fa. Zenz beauftragten Unternehmen für die einzelnen Gewerke hatten stets ein offenes Ohr für die Bauherrenwünsche und präsentierten in Ihren Ausstellungsräumen ein reichhaltiges Portfolio an Ausstattungen – wobei aber auch dem Preis – Leistungsverhältnis Rechnung getragen wurde.

05 – 2014 MFH ist fast fertig – letzte Korrekturen erfolgen noch – die Abnahme steht an –

Fazit – Das MFH präsentiert sich optisch gelungen und überzeugt mit seinen Detaillösungen – und wird sicherlich lange Jahre den Bedürfnissen seiner Bewohner und Besitzer genügen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

M. Wolf