Archiv für den Autor: ThomasR.

Unser Hausbau 2013 und die Erfahrungen mit der Firma Zenz

Wir haben mit der Firma Zenz 2013 unseren Bungalow gebaut. Die Entscheidung für Zenz war zwar nicht die günstigste Lösung aber nach mehreren Gesprächen, auch mit anderen Firmen, die in der engeren Auswahl lagen, war es letztendlich der offene, ehrliche und transparente Gesamteindruck sowie das eingehen auf spezielle Wünsche bei der Gestaltung unseres Traumhauses, die uns überzeugten. Hier wurden wir dann auch nach Vertragsabschluss nicht enttäuscht. Die Zusammenarbeit war während der kompletten Abwicklung angenehm, ehrlich und man ging sehr flexibel auf unsere weiteren Wünsche ein. Die Betreuung durch den kompetenten Bauleiter war bestens. Wir brauchten uns kaum um etwas zu kümmern außer der Bemusterung und der Platzierung der Steckdosen / Lampen. Somit blieb uns viel Stress erspart. Wir würden auch noch mal mit der Firma Zenz bauen und können dieses auch ohne Bedenken unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

Von der Kontaktaufnahme über Vertragsabschluss (Herr Amin), Planung (Herr Dauster), der Ausführungsphase bis zur Übergabe (Bauleiter Herr Zavelberg) waren wir begeistert. Hier noch mal an alle Beteiligte, auch die nicht genannten ein herzliches Dankeschön!

Mit besten Grüßen

Beatrix, Amelie und Thomas
Ritzmann