Archiv für den Autor: MarcB.

Feedback

Wir haben auch mit Zenz gebaut, stehen kurz vor der Fertigstellung, und sind unterm Strich sehr zufrieden. Wie bei wahrscheinlich allen Bauherrn ist natürlich auch mal etwas schief gelaufen, aber das waren relativ harmlose Dinge und die Punkte wurden auch schnell wieder behoben.

Besonders gut geklappt hat die eigentliche Bauphase. Hier hatten wir einen sehr erfahrenen Bauleiter, der vor Ort alles bestens im Griff hatte. Dank ihm – und natürlich auch dank der günstigen Witterung – lief bei uns zeitlich und terminlich alles rund. Außerdem stand er uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Sogar bei Themen und Fragen, die eigentlich über die Bereiche von Zenz hinausgingen. Dafür waren wir als baulich/handwerkliche Laien sehr dankbar.

Auch die Nachunternehmer haben durch die Bank einen guten und engagierten Eindruck hinterlassen. Alles ganz normale, vernünftige, gute Firmen aus der Eifel sowie dem Koblenzer/Bonner Raum bei denen man merkte, dass sie sowohl für den Bauherrn, wie auch für den Generalunternehmer eine gute Arbeit abliefern wollten.

Familie B. aus Köln